Zitat:
Zitat von martoul
Für mich trifft diese Begründung zu.
In Lünen wär ich dabei gewesen, nach Ascheberg ist es mir zu weit.
|
Jo dann kommt der nächste aus Herbern oder Ahlen und sagt also in Lünen wär mir zu weit gewesen aber Ascheberg war ok.
Ich glaub ja gerne das es diese Fälle wie Martoul gibt. Gibt aber auch Fälle die das dann eben genau umgekerht sagen und die die ja aus Datteln gekommen sind oder Waltrop und gesagt haben ist mir egal ich spiel überall.
Wieviele nun genau weswegen nicht gekommen sind kann man niemand wirklich sagen.
Gibt ja noch X andere Gründe. ZB herren B DO Abend hätte ich eh nicht mitspielen können aus zeitlichen Gründen-war dann etwas später zum gucken da.. Ebenso durften da zb einige Jugendliche nicht spielen weil es zu spät wurde. Deswegen mußten vieleicht auch einige für U22 passen??? Mit 15 bis Mitternacht wenn nächsten Tag Schule ist...denke da haben einige Eltern interveniert.
Also jeder der nicht da war wird seine Gründe gehabt haben. Lage war mit Sicherheit einer aber dann dürfte man die Spiele nur noch na zentrale vereine vergeben und Datteln oder Ascheberg hätten keine Chance mehr.
Aber wie gesagt der Klebe/tuning/GLN Regel/Kontroll Wirrwarr wird auch ein Grund gewesen sein.
Und ich bleibe dabei: Das nicht kontrolliert wurde bei der wichtigsten Veranstaltung auf Kreisebene ist eine Einladung für Leute die die regeln nicht einhalten wollen und ein Tritt in den Magen für Leute die sich umgestellt haben und sehen das es andere nicht tun und nichts von offizieller Seite dagegen getan wird.