Zitat:
Zitat von hangman
Leute,Leute... gestern in Frickenhausen hat Karakasevic den Spruch des Tages abgelassen :" Netz, Kante, Sharara"... Ich habs erst nicht begriffen & mich zuerst ein bißchen für ihn geschämt... Bis nach dem Spiel: Er verliert gegen Tan Ruiwu deutlich mit 0:3 und zetert, das es nicht mehr schön ist. Management und Zuschauer sind peinlich berührt... und dann die Auflösung:
Kara holt Tan und den Plüderhäuser Manager her Karakasevic: "Tan, sei ehrlich: Klebst Du frisch?" , Tan: "Ja, klar, chinesischer Kleber, keiner kontrolliert hier". Die Schiedsrichter haben niemand kontrolliert, und selbst wenn es jemand gefordert hätte: Es war kein Prüfgerät da.
Wir hätten sowieso gegen Frickenhausen verloren, aber was soll das ? Sind jetzt die, die sich ans "nicht-kleben" halten, dumm und die anderen Clever ?
|
Dass die DTTL alles andere als ne richtig professionell geführte Liga ist,ist ja allen mittlerweile hinlänglich bekannt,aber dass ein erfahrener Spieler wie Tan seinen Arbeitsplatz derart gefährden würde,kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.Nie im Leben,da will wohl jemand nur von eigenen Unzulänglichkeiten ablenken