Zitat:
Zitat von Spin Jim
oha. Da meint es einer sehr gut mit mir...Danke. 
Ich hab halt auch schon mal falsche Beläge gekauft... Man hofft ja immer so etwas vermeiden zu können indem man sich vorher gut informiert...
Wenn manche Leute einfach nur auf meine Fragen antworten würden anstatt Kritik zu üben dann müßte ich halt auch nicht immer weiter nachfragen. Ya know?
Hoffe du erlaubst mir weiterhin Fragen zu stellen ? 
|
ja natürlich. Ich glaube so fast jeder hier in dem Forum hat schon mal den falschen Belag das falsche Holz gekauft soll heißen holz zu weich/hart zu schwer oder der belag langsamer nicht so katapultig usw.
Mit probieren geht ueber studieren meinte ich nicht dass du dir einfach den Belag kaufen sollst sondern falls du an vielen Belaegen interessiert bist , was ich eben so mitbekommen habe : Boost Tc & Boost TP & Tenergy & Nimbus Medium dass man sich dann einen Testkoffer anschafft.
Natürlich spielen sich die Beläge im Testkoffer anders als die die du dir neu beim Händler kaufst aber aehnlich.
Ich wollte dich nicht angreifen oder sagen du darfst nicht mehr fragen wie sich ein Belag spielt.
gruß markus
PS: Tenergy ist wie ich finde spinniger wie ein TP. TC ist mir fast gleich auf vom Spin her mit dem Tenergy in Erinnerung.
P.PS : nimm einen Tenergy falls du meinst diese sehr sehr große Umstellung zu überwältigen zu können.
nimm einem TC wenn du einen bisschen weicheren spinnigeren und haltbareren Belag wie den Sinus Alpha suchst.