Thema: Bezirksklasse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 18:19
-Bernd- -Bernd- ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

-Bernd- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

Zitat:
Zitat von onkel_moe Beitrag anzeigen

@-Bernd- OT

Dein Kommentar zu dem Post von Jojo war ja wohl total überflüssig. Wenn ich mir Deine Posts anschaue, dann finde ich da auch genügend Fehler! Wir schreiben hier keine Diktate!

hallo onkel moe,

zunächst mal finde ich deinen nick toll!
da weiß man doch gleich, mit wem man es zu tun hat.

ob du beim schreiben deiner beiträge allerdings verwirrt, überfodert oder mit deinen gedanken einfach nur bei den simpsons in moe`s bar warst, ist mir noch etwas schleierhaft. ich habe nämlich überhaupt kein kommentar zu irgendeinem post von jojo abgegeben

da lesen, denken und antworten jetzt nicht so unbedingt die stärke von jedem ist, empfehle ich dir die beiträge der anderen vielleicht 7, 8 oder 9 mal durch zu lesen,
etwas in ruhe nach zu denken und dann, wenn überhaupt, was sinnvolles zu antworten.

genial fand ich auch, wie du anderen mitteilen willst, dass man doppel auch klug aufstellen kann. aue hat schwander/varga gestellt und 3:1 in den doppeln gespielt. deiner meinung nach wäre es echt klug gewesen die beiden zu verteilen ich kann mir ehrlich gesagt nicht mal bei dir vorstellen, dass du ernsthaft der meinung bist. aber ok, du möchtest anderen den tipp geben, dass man doppel ja auch klug aufstellen kann. da kann ich nur sagen: du hast es einfach voll drauf!

bei den verletzungen einiger spieler, hast du ja wenigstens zugegeben, dass du diese nicht kennst und die dauer des ausfalls nicht einschätzen kannst. und genau das ist der punkt in diesem fall, wenn man das nicht weiß, macht es keinen sinn
hier irgendwelchen käse von sich zu geben und dem verein tolle vorschläge bzl. der aufstellungen machen zu wollen.

in diesem sinne onkel moe, mach dir bitte nicht so viele gedanken um andere und wenn doch, bitte langsam, eins nach dem anderen.