Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 18:42
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2008

Zitat:
Zitat von TBB OLÉ Beitrag anzeigen
WOW

Folgendes habe ich soeben auf unserer Kreishomepage gelesen:

Herren B Einzel:
1.Berthold
2.Harry Scherhorn Dream Team
3.Christian Entz Tsv Marl Hüls
3.Sebastina Hermanski GW Schultendorf

Herzlichen Glückwunsch Christian

Und Sepp, hast Du uns allen was verschwiegen?

TBB olé
Ralf
Habe mal die Korrekturen auf der Kreis-Homepage vorgenommen!! Die "fehlerhaften" Eintragungen stammten dort aber nicht von mir. Hatte gestern abend offensichtlich - entgegen meiner Ankündigung gegenüber dem Sepp ganz vergessen meine - vollständigen - Eintragung hier aus dem Forum noch auf die Kreis-Homepage zu übertragen - oder sie wurden versehentlich überschrieben.

Aber durch solche Missgeschicke entstehen - Legenden - nicht wahr DER Berthold -

P.S. Unseren Youngster habe ich schon in den nächsten Copy-Shop geschickt. Lässt sich gerade ein T-Shirt drucken "DER Berthold - Bezwinger" - wie war das noch gleich eine 8-2 Führung bei 2-0 Satzführung reichte - wie bereits im Januar nicht zum Sieg !! Haben wir da etwa einen Angstgegner - neue Chance im Januar 2009