|
AW: Suche Vor- und Rückhand Belag für mein Butterfly Primorac
Bei der Rh kann ich dir leider nicht weiterhelfen, in der Schublade kenne ich mich nicht aus.
Nun aber zur VH, wenn du bisher einen ungeklebten MarkV gespielt hast, dann würde ich auch andere klassische Beläge in betracht ziehen. Ich denke da an Sriver, Coppa, oder auch den Tibhar Rapid, der sich wie ich finde etwas dynamischer und moderner als die anderen Klassiker spielt.
Falls doch etwas mit Frischklebeeffekt, dann würde ich dir einen der härteren, wie Coppa JO Gold, Nimbus, oder eben den Tenergy empfehlen.
Den Sinus habe ich noch nicht gespielt, sondern nur den Sinus@ und der verzeiht deutlich weniger Fehler als die anderen, denke das wird dann beim normalen Sinus nicht anders sein. Ich weiß nicht ob das so optimal ist, wenn du von einem "normalen" MarkV kommst.
Wie gesagt, wenn du mit dem MarkV zufrieden warst, dann würde ich nicht unbedingt auf Beläge mit Frischklebeeffekt wechseln.
Ahso,was mir gerade noch einfällt, ist der Stiga Optimum MP, hab ich aber nur mal ganz kurz gespielt, kann da vielleicht noch jemand mehr zu sagen?