Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 20:25
PR Berater PR Berater ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PR Berater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
Es ist doch aber auch keineswegs verwerf(lich)end selbst in der RL die Sache spassorientiert anzugehen. Das in manchen "Söldnertruppen" (hab ich gar nichts gegen ) der Spass offensichlich manchmal zu kurz kommt, warum auch immer, kann doch nicht bestritten werden. Die Hose muss sich trotzdem nicht gleich jeder anziehen.
Das kann man so oder so sehen...Klar Spass sollte es ohnehin immer machen,egal welche Stärke und welche Liga.Aber die Reg ist doch ne sehr hohe Spielklasse,und da sollte man es dann schon in jeder Hinsicht etwas professioneller angehen,bin ich der Meinung.Wenn das in der Landesliga ist ok,das ist reines Hobby,aber Reg(Süd)ist doch halbprofessionell,und darum werden sich da auch solche Teams(natürlich auch mangels finanzieller Möglichkeiten)kaum lang wiederfinden...

Auch wenn es jetzt wieder allen Unkenrufen zum trotz heißen wird man kann doch auch nur Spass haben und bla bla.Durch halb Deutschland zu tengeln,um fast jedes Mal ne Tracht Prügel zu bekommen,na ich weiß nicht.Da kann ich mir durchaus prickelnderes vorstellen,das hat ja schon fast masochistische Züge...

Geändert von PR Berater (15.09.2008 um 20:46 Uhr)