Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 20:34
Karl Kakas Karl Kakas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Karl Kakas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
Ich weis,dass er letzte Woche mit tenergy und bryce speed gespielt hat!
Die klacken aber auch keinesfalls so dermaßen wie man es bei dem DTTL Spiel gehört hat!
Also entweder er hat geutnt/geklebt (was ich aber nicht glaube!) oder er hatte schon den neuen Sriver G3 (welcher aber ja noch nicht zugelassen ist - ergo kommt das auch nicht wirklich in Frage, höchstens mit anderem OG) oder was ich für am warscheinlichsten halte, er spielt den Tenergy 64!
Das glaube ich im Übrigen auch bei Timo Boll!

..aber mal so nebenbei: als ich das DTTl Spiel zum ersten mal angeschaut habe, hab ich irgendwie direkt an einen Nimbus gedacht bei ihm^^
Ich weiß nicht warum, aber der Sound klang ähnlich, und ich meine am Rand ein kleines Stück von dem Logo gesehen zu haben, aber bin mir da auch eher unsicher... Er ist ja schließlich ein Butterfly Vertragsspieler !

Zitat:
Fejer - Konnerth hat gestern mit relativer Sicherheit ein Bty Steger Off- gespielt.
Woher weißt du?
Und welche Beläge?

noch was anderes: Weiß jemand mit welchem material Rosskopf spielt? Habe nun schon diverse Videos gesehen wo er angeblich nicht frischgekelbt haben soll (sichere Quellen) und sogar einmal live gesehen, und auf bei all diesen Spielen hat er verdammt gut gespielt. Irgendwie total sicher , hat aber trotzdem noch extrem harte Schläge gespielt. Man könnte meinen er hat sich kein bisschen umstellen müssen oder dass er schon immer mit dem Material spielt^^