Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2002, 14:59
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
Original geschrieben von Fozzi
Tut es das :confused: Ich denke nicht!
(Beispiel: Ich war die größte Null in Französisch, habe nach der elften, glaube ich, auf anraten meines Lehrers ( ) den Kurs verlassen, hätte es aber später studieren können!?!)
Ja, du könntest auch den Posten des Vorstandsvorsitzenden bei der Telekom übernehmen, aber das wäre in dem Fall genauso erfolgreich wie ein Französischstudium.
Ich denke nicht, dass gemeint war, dass man die Spezialkenntnisse des Abiturs unbedingt braucht, vielmehr geht es darum, dass es zeigt, dass jemand überhaupt in der Lage ist, zu lernen. Das Studium ist weitaus aufwendiger als Abitur und wer schon kein Abitur geschafft hat oder zu faul dafür war, der kann das Studium gleich abhaken.