Zitat:
Zitat von greglemond
Dass Schneider in der 2. an 5 spielt ist aber nicht leistungsgerecht, oder gibts in Görlitz so eine hohe Leistungsdichte? 
|
Gute Frage...was die Görlitzer Aufstellung betrifft, hab ich auch so meine Zweifel...wie die überhaupt durchgekommen ist. Jantsch spielte in HGW LL an 3 (14:20) und wird jetzt an 4 bei GR II aufgestellt. Schneider spielte bei HGW oben LL 0:4 und in der Mitte 4:6. Hat also weniger Spiele bestritten. Ist wahrscheinlich bei GR an 5 gemeldet weil er wieder nicht alle Spiele mitmacht...zwecks aufrücken. Dennoch haben die jetzigen GR Nr 1-3 Nitsche (14:16 oben) Hoffmann (5:9 oben) und Schnaubelt (6:10 oben 9:3 Mitte) auch nicht solch überragende Bilanzen gespielt als das sie vor Jantsch und Schneider aufgestellt werden MÜSSTEN!!! Hinzu kommt die jetzige Nr 6 Treutmann (letztes Jahr Mitte 16:16)...dennoch kann ich dir auch keine Erklärung dafür geben...die Leistungsdichte scheint aber in GR nicht zu hoch zu sein, erschwerend kommt hinzu dass die Nr 1 von GR I Spandler in der Hinrunde kaum noch Spiele bestreiten wird...es so und so für die erste schwer wird sich in der LL zu halten...und immer Ersatz gebraucht wird, Schneider aber seine Einsätze gg Lück-Gel und Rabu schon weg hat...man darf also gespannt sein...aber ich glaub das ist der falsche Thread für dieses Thema...so long