Thema: Trikotfarbe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2008, 07:31
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Trikotfarbe

eigentlich sind wir jetzt bei dem Punkt angekommen, wo man sich doch fragen muss warum eine Mannschaft auf die Idee kommt sich orangene Trikots zu kaufen (es gibts ja auch weisse...). Völlig doofe entscheidung, sollte man einfach lassen diese zu produzieren und schon gibts ein Diskussionsgrund weniger...

beim SBTTV/Sportordnung STTV steht übrigens einfach mla gar nix über die Farbe drinne, zumindest nicht unter spielkleidung:

Zitat:
5 Spielkleidung
5.1 Es muss in sportgerechter Kleidung (kurzärmeliges oder ärmelloses Hemd und Shorts bzw.
Röckchen oder einteiliger Sportdress (sog. "Body"), Socken und Hallenschuhen) gespielt werden.
Zu Mannschaftskämpfen ist in einheitlicher Spielkleidung (kurzärmeliges oder ärmelloses
Hemd und Shorts bzw. Röckchen oder einteiliger Sportdress (sog. "Body")) anzutreten. Bei offiziellen
Veranstaltungen des DTTB und der Regional- bzw. Mitgliedsverbände gilt 2.2.9 und
2.2.10 der Tischtennisregeln B in Individualwettbewerben nicht für Spieler des gleichen Verbandes
bzw. Vereines. Das Tragen von Trainingsbekleidung während eines Spiels ist grundsätzlich
nicht erlaubt. In begründeten Fällen kann der OSR Ausnahmen zulassen.
ganz geil finde ich socken sind vorgeschrieben, ich darf also nicht ohne socken in meinen Schuhen spielen aber von der Farbe steht in diese Punkt gar nix... ganz gross.
Ich seh keinen Vermerk dass die Regelung des DTTB 2.2 komplett gilt...

Geändert von masl83 (16.09.2008 um 07:41 Uhr)