Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2008, 10:34
Benutzerbild von Duque
Duque Duque ist offline
Nicht schlecht geguckt!
Foren-Stammgast 500

Duque ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Duque ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Duque ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Neues Spielsystem der DTTL

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
(...)

Was genau wollt ihr eigentlich?
8 Stunden Tischtennis auf Weltniveau für 8 Euro?

Mehr als 3 Stunden muß so ein dämliches Bundesligaspiel nun wirklich nicht dauern.
Das ist zwar richtig, allerdings würde ich mich auch nicht beklagen, wenn es bei dem Spielsystem der letzten Saison geblieben wäre. Als ich beim Spiel Düsseldorf gegen Fulda war, hatte ich den Eindruck, dass der Sport im Vergleich zu den vorigen Bundesligaspielen mehr in den Hintergrund rückte. Die Partien Ovtcharov-Wang Xi und Boll-Wang Xi liessen sich noch gut anschauen, ansonsten kam aber eher wenig Stimmung auf. Und auch die Kinder und Jugendlichen langweilten sich weitestgehend.

Sicher kann man ein Ligaspiel so aufziehen, dass das Drumherum wichtiger wird. Für mich persönlich ist jedoch der Sport der Grund, weswegen ich mir so ein Spiel anschaue. Und das war für mich definitiv zu wenig Action. Zukünftig werde ich mir das Geld sparen und wenn es die Zeit erlaubt, zu den German Open fahren.