
28.11.2002, 16:16
|
 |
Foren-Stammgast 1000
|
|
Registriert seit: 04.05.2001
Ort: Flensburg
Alter: 45
Beiträge: 1.900
|
|
|
Re: 2 Regelfragen
Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Nochmal 2 kurze Regelfragen:
1. Wie können wir beim Stand von 8:7 unser Abschlußdoppel stellen?
a) Wir können nur das Doppel spielen lassen, welches wir an 1 auf den Spielberichtsbogen gestellt haben.
2. Im 1. Satz eines Doppels schlägt Spieler A und Gegner A auf. Im 2. Satz stellen sich die Doppel etwas falsch hin, es schlägt wieder Spieler A auf Gegner A auf. Bei 2:0 bemerken die Gegne ihren Fehler, denn schließlich hätte Spieler A und Gegner B aufschlagen müssen. Was passiert?
a) Die Stellung wird korrigiert und der Satz wird mit 2:0 weitergespielt.
|
Das ist dir Regel
|