Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2008, 12:28
Das Gewissen Das Gewissen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das Gewissen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Ratzefummel Beitrag anzeigen
servus max,

keine angst, wir werden uns in der hessenliga über den weg laufen - breitenbachs erste spielt zu siebt, da sich privat bei einigen spielern etwas tun wird und wir rotieren werden.
außerdem wollte ich schon immer einmal mit jonas wenderoth und marcel häfner in einer mannschaft spielen und freue mich sehr, dass ich zur kommenden saison - wenn auch nur für ein paar begegnungen - die möglichkeit dazu habe.
ansonsten teile ich deine ansichten!
aber natürlich hoffe ich auch, dass calden wieder ganz vorne mitspielen wird! andi und stefan trainieren schon seit wochen an den steinplatten rothwestener spielplätze...

viele grüße nach brunswick!
sascha
Wenn man sich mal die Mühe macht und die Spielpläne der ersten und der zweiten Mannschaft anzuschauen, sieht das aber ganz anders aus. Die Erste hat bis Ende Oktober gar kein Spiel mehr und die Zweite hat bis Ende Oktober noch sieben Spiele. Da wird Sascha sicherlich auch eine pause einlegen, oder nicht? hat sich durch Zufall halt so ergeben