Zitat:
Zitat von DirkEausM
Hallo Beatle,
warum bist Du eigentlich immer so böse auf dem Landestrainer G.Spot? Ist mir schon häufiger aufgefallen...
|
Hallo Dirk!
Nur soviel, seit Rücktritt von Werner Lüderitz ist G.Spott der bestimmende Mann im TTSV. Er hat einen unkündbaren Arbeitsvertrag. Wer nicht Spotthöhrig ist bzw. seine Arbeitsweise kritisiert(siehe Frank Thomas) wird vom Präsidium mit Mißachtung gestraft. G. Spott ist in der Demokratie noch nicht angekommen. Selbst Kinder und Jugendliche läßt Er fallen wie eine reife Tomate, wenn Sie eine kritische Frage stellen und die Antwort nicht sofort akzeptieren(siehe Victoria Reimann). Bei seiner Tätigkeit als DDR-Nationaltrainer brauchte Er keine sportlichen Leistungen vorweißen, im Gegenteil. Nach unserer Meinung verfolgt G. Spott und einige Präsidiumsmitglieder noch immer diese Zielstellung. G.Spott hat sich noch nie ein Spiel der Rl in Merseburg angeschaut, obwohl mit Reimann und meiner Tochter stehts jugendliche Leistungsträger des TTVSA in der TSV Mannschaft standen. Im TTVSA Forum(alles rund um S-A) befassen sich etliche Beiträge mit G.Spott.
Wir freuen uns über die derzeitige Leistung unserer Damen in der RL, auch wenn ein Vizepräsident(Sromeyer) sich bei mir auf den Verbandstag erst einmal informieren mußte, in welcher Klasse unsere Damen spielen.
Beatle