Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2008, 13:39
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
Hallöchen, hier mal meine Tipps:

TTC Bergkamen-Rünthe - TTC MJK Herten II 9:1 (klare Sache)
SV Neubeckum - TuS Hiltrup III 8:8 (kenn ich alle nicht)
TTC BW Datteln - TTV Preußen 47 Lünen II 8:8 (wobei das Spiel ja wohl so wie ich es gehört habe verlegt wird, da Datteln keine Halle hat und unsere wir immer rappelvollist)

TuS 09 Erkenschwick - TTV Preußen 47 Lünen 7:9 (ohne Kommentar)

DJK Westfalia Senden - TTG Beelen 6:9 (meine da bei dem Spiel gegen unsere 2. Mannschaft von den Sendenern gehört zuhaben, dass sie nicht komplett antreten können, warten wir ab)

TTV Waltrop 99 II - TTC Gahmen II 9:6 (ich denke, Waltrop ist stärker zu erwarten als Gahmen)

Hier noch eine Bitte an unsere Waltroper Kollegen:

Wir möchten gerne unser Spiel vom 14.02.2009 (also Rückrunde) verlegen. Uns ist fast jeder Termin recht. Richten uns ganz nach euch. um es mit Jörg Wontorra zu sagen: bitte melde dich!!! 0171/ 4178 363 oder schreib mir mal einer`ne Nummer von Euch!!! Denn auch euer Mannschaftsführer muß noch seine Nummer in Click-TT freischalten.
Ich werde das mal an Leo weiterleiten, weil er (glaube ich) hier im Forum nicht mitliest.
Aber ich denke mal das geht auf jeden Fall klar. Da werden wir schon einen Ersatztermin finden.