Zitat:
Zitat von mumularaky
Ja da haste recht Wolle ist echt ein guter Mann hab am Wochende gegen ihn gespielt hab zwar gewonnen war aber auch deutlich NICHT in Form...
Ich hoffe, da Sappert sehr gut in Form ist das er ihn schlagen kann bin mir aber nicht sicher. Marc ist in dem Letzen halben Jahr richtig gut geworden und hat sich auch gegen Kückhofen gut geschlagen gegen Material auch wenn es auf dem Blatt Papier viel. nicht so aussieht, Alberto war letzes Wochende deutlich unter Form ich hoffe das sich das geändert hat...
|
Also ein Punkt für Dormagen würde mir schon gefallen*grins*.
Aber im Ernst, denke schon, dass Grevenbroich leichte Vorteile hat und gerade oben zu stark sein dürfte.
Was sicher ist, ist das Grevenbroich alles geben muß, sonst schlagen die "Senioren" aus Dormagen zu;-).
Für uns erhoffe ich mir einen Sieg gegen Kückhoven, weiß aber auch, wie schwer es uns dort sicher gemacht werden wird.
Donnerstag geht es dann für uns nach Dormagen.
Ich bin froh, dass es mit der Verlegung geklappt hat.
So kann ich (das ist schon fast ein Jahr geplant) beruhigt auf die Wiesn fahren.
Sollten wir beide Punkte aus Dormagen mitnehmen hab ich nen Grund in München zu feiern.Sollten wir verlieren, ertränke ich halt meinen Frust darüber*grins*.
Allen jedenfalls viel Spaß bei Ihren Spielen am Wochenende.
Solle mein Dienstplan nicht noch eine Änderung erfahren, werd ich mir mal den Tabellenführer in Mülhausen anschauen fahren.
Immerhin haben die einen der besten Einser der Klasse in Ihren Reihen und so seh ich schonmal was da auf uns zukommt.
Gruß Twardy