Der Paulo war ja auch nur rumgehockt und hat sich gewundert, dass überhaupt noch einer im Stadion ist, für sage und schreibe fast 40 Euros!!! Aber ich sag dir eins, Titan, wenn der Paulo explodiert, wenn der explodiert, wenn der explodiert, dannnnnn ......... kommen vor lauter Beta Blocker ........ ich will es mir lieber nicht ausmalen .........
Du bist ein Scherzpolt!! Du sitzt vermutlich den ganzen Tag vor der Klotze, 7 Bildschirme nebeneinander aufgereiht, dass du ja nichts verpaßt und ich ...... ich muss ab und auch mal was arbeiten ... Wie soll ich da nur im geringsten eine Chance haben .... aber als Gegenwette biete ich in diesem Fall mal nen richtigen Bocksbeutel aus meiner Heimat an, denn nur Bier, des gibt ja nur ne dicke Blunze!!! Wenn die Tausend fällt bis nächste Woche und du gewinnst tatsächlich, dann gebe ich dir gerne mal nen gscheidn Schoppen mit heim, damit du mit deiner Frau ein kleines Entschädigungströpfchen für deine Abwesentheit trinken kannst.
Geh jetzt trainieren, muss mich ja vorbeireiten, wenn die beiden Helden der Gegengerade kommen, um mir eins überzuziehen. Will mich ja nicht blamieren .....