Thema: 2 Regelfragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2002, 21:20
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Loki
Vieleicht sollten wir hier noch ein Rateforum aufmachen und ab 18.00 Uhr mache wir dann jeden Tag eine Ratestunde.
ja, sowas in der art habe ich auch schon gedacht, da hättest du transi, doch auch gleich in deinem anderen "doppel-thread" mit reinnehmen können diese fragen.

zu 1:
ich versteh nicht, wie du das fragen kannst, denn wenn du dir einfach mal die spielbögen anguckst und dann in der spalte nachsiehst, in der du spielst (6erpaarkreuzsystem, schluss beim 9. punkt) dann wirst du schon schlauer, denn da steht eindeutig als letzte paarung D A1 - D B1, ist doch wohl klar oder? hast du noch nie schlussdoppel gespielt? wie stellt ihr eure einzel mit den gegnern auf? trinkt ihr es aus?

zu2:
auch diese frage ist mit sicherheit schon ausdiskutiert worden, bin mir da zu 99% sicher (ein restrisiko bleibt - zugegeben), guck doch einfach mal erst mal in anderen threads, ob deine frage sich nicht vielleilcht vorher erledigt hat, denn durch mehr und mehr überflüssige threads (geht nicht gegen dich persönlich, sehe den thread hier nur als als überflüssig an) wird das ganze hier immer übersichtlicher, z.b. finde ich auch die 1000 threads zu jedem einzelnen bundesligaspiel besch....., denn es gibt ne handvoll antworten und das wars, zumindest bei unwichtigen spielen, da könnte man doch einen allgemeinen ergebnisdienst für die buli aufmachen oder etwa net?

DAS BRAUCHT KEIN MENSCH!!!! denke ich zumindest..