[QUOTE]
Original geschrieben von WildWilbur
[B]Leute, Leute...
Mal abgesehen davon, dass sich hier einige von euch echt im Ton vergreifen (Gell, Holgi? Gell, chr.?), muss ich diese Behauptung:
Hm, vielleicht hat sich Chr. im Ton vergriffen.... naja, ich vielleicht auch, allerdings habe ich jetzt mal das geschrieben, was wirklich viele denken. Und das ist keine bloße Behauptung von mir. Ich habe ja auch geschrieben, das FS ein lieber, netter Mensch sein könnte. Aber es kotzt halt viele an, das er sich immer in alles reinstecken muss und dabei sich so "Oberlehrerhaft" ausdrückt. Er ist halt schon mit ein paar Usern aneinandergeraten. Und dieses hintenrum Getue von Ihm, sollte eigentlich jeden intelligenten User auffallen.
Ich hoffe nur, das noch ein paar User die Courage haben, das Sie das schreiben, was Sie wirklich denken.
Und mal so nebenbei, allein das Christian seine Unterlagen reinsetzt, zeigt doch, das er Interesse daran hat. Es spricht doch nichts dagegen, sich von erfahrenen Trainern Rat zu holen. Letztendlich sind es doch nur Anregungen die er bekommt. Wie er sie umsetzt und ob er sie überhaupt umsetzt ist seine Angelegenheit. Ihn(und fast im selben Atemzug fast alle tt-news User zu beleidigen) darauf hin einen dämlichen Spruch am Kopf zu schmeissen, das finde ich z.B. hinterletzte Schublade. Aber dazu äußer ich mich nicht weiter.
Aber die User die das nicht erkennen, die können meinetwegen ja einen Fan-Club gründen

Weil das wäre mir völlig Wurst.
Gruss
Holgi