Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2008, 22:52
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die blöden Fans klatschen einfach nicht richtig, ich hab den Paul genau beobachtet, alles verkehrt gemacht beim anfeuern und dann jammern wenn kein Sieg rumkommt.[/SIZE][/SIZE]
Den Fan nehm ich Dir krumm Titan. ICH BIN KEIN FAN! Bin sicherlich blöd, für 90 Min. Rumpelfußball ein Vermögen auszugeben, ABER ICH BIN KEIN FAN! NIEMALS!! ICH WAR AUCH NICHT IN DER STADT,ALS DIE ARSCHGEIGEN DEN POKAL GEHOLT HABEN. NIEMALS!!! ICH DOCH NICHT! SEIT ICH DENKEN KANN, GEHT MIR DER CLUB AM ARSCH VORBEI!!! ALSO SEIT ZIEMLICH GENAU 46 JAHREN. SCHON ALS KIND HAT ES MICH GELANGWEILT, ALL DIE FAHNENSCHWENKENDEN WAHNSINNIGEN ZU BEOBACHTEN, WIE SIE ZU DIESEM GROSSEN GRÜNEN FUSSBALLPLATZ MARSCHIEREN UND IRGENDWELCHE UNVERSTÄNDLICHEN LIEDER TRÄLLERN. ALLE PRÄSIDENTEN, ABSAHNER, ABSTIEGE, AUFSTIEGE, GEHT MIR ALLES AM DU WEISST SCHON VORBEI!!!!!!!

ICH BIN KEIN CLUBFAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!