Thema: Bezirksklasse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2008, 00:57
MarkVGPS MarkVGPS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarkVGPS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

[quote=Noppengummi;1235123]

Überhaupt sollte es für einen Meister eigentlich keine Frage sein, dass er einen sportlich erkämpften Aufstieg wahrnimmt. Es gibt wohl keine oder zumindest kaum eine Sportart, in der solche "Spielchen" getrieben werden.

Ich habe die unterhaltsamen Diskussionen hier verfolgt und mir eigentlich vorgenommen, dazu keinen Beitrag zu schreiben. Da ich Noppengummi aber nun doch schon lange kenne, erlaube ich mir jetzt auch zu sagen, dass ich manche Äusserungen, wie z.B. die o.g. auch "etwas unglücklich" finde.
Da wundert es mich dann auch ehrlich gesagt nicht, wenn "entsprechende Reaktionen" darauf kommen.

Martin, Du weißt dass von der Meistermannschft, von der Du sprichst, die Nr.2 und Nr.3 den Verein verlassen haben und die Nr.4 und Nr.5 nicht spielen (was alles bekannt war und ich Dir Anfang Juni gesagt habe) und schreibst hier:

Überhaupt sollte es für einen Meister eigentlich keine Frage sein, dass er einen sportlich erkämpften Aufstieg wahrnimmt. Es gibt wohl keine oder zumindest kaum eine Sportart, in der solche "Spielchen" getrieben werden.

Ich bin am So. mit vier Spielern, die in der letzten Saison in der Kreisklasse gespielt haben zum Verbandsspiel in der Bezirksklasse gefahren. Wenn ich mir vorstelle, dass wir mit der Mannschaft in der Verbandsklasse, vielleicht zum Spiel nach Heidelberg gefahren wären... Das wäre für mich (ein wie Du es nennst) "Spielchen" gewesen. Das wäre in meinen Augen eine "Zumutung" für unsere Gegner gewesen.

Sorry, aber Jeder der das nicht nachvollziehen kann, den
kann ich hier im Bezug auf seinen Sachverstand vom TT nicht
ernst nehmen.

Ich wünsche Euch eine hoffentlich spannende Saison und dem Forum in Zukunft gelungene Beiträge.

@ Noppengummi

Sehen wir uns am 27.09. in der Arena?

Geändert von MarkVGPS (17.09.2008 um 01:03 Uhr)