Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2002, 23:44
Der Unbesiegbare Der Unbesiegbare ist offline
MaGiC Kru$e
Forenmitglied

Der Unbesiegbare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Ach - das ist ja wunderbar, warum sagst Du nich gleich, dass alle Leute Kleber schnüffeln sollen und am Besten alle das Rauchen anfangen sollen - so gefährlich wie der Smog ist das bestimmt nicht...
hola

:o ich hab hier ja wohl keinen aufruf zum schnüffeln gemacht...:o , wenn du es so ernst nimmst, dann ist das ja auch ein aufruf zum "nicht-auf-die-straße-gehen", weil da ja smog ist. ich halte nen pfurz für genau so gefährlich wie diese "Schnüffelstoffe". ne Pfurz in höherer konzentration ist dann auch nicht ohne.
wer kleber schnüffelt oder nicht ist mir auch egal. außerdem ist das MEINE meinung, und das hier ist nen forum, wo sowas reingeschrieben wird. wenn hier einer schreibt das z.B. das holz gut ist, ist das doch auch kein aufruf dazu, das alle das holz spielen sollen!!!!!!
wollte damit nur ausdrücken, hinterfragen..., ob das sooooooo GEFÄHRLICH ist, wie hier so viele sagen... weil ich selber noch nicht die gesundheitlichen erfahrungen mit den auswirkungen von schnüffelstoffen gemacht....

mfg

Der Unbesiegbare