Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2008, 10:17
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

Zitat:
Fußball-Europameister 2008 ist das einzige sportliche Ziel!
Wiiir singen Humba, Humba, Humba Täteräääää, Täterääää, Täterääääääääää!!!
..
Zitat:
Jaaaa!!! Deutschland steht im Halbfinale
Zitat:
....jetzt Revanche gegen Deutschland B
und im Finale dann Revanche für die WM!
Zitat:
Oder für 88...und für deren Aussehen
Ein Sieg der Türken gleich wäre wünschenswert, dann mach ich nächsten Mittwoch gegen 23Uhr den Flitzer über die B8
Zitat:
danke für die warnung
war dat n fettes spiel, die deutschen haben sowas von überrascht, geil
Zitat:
Suchst Du immer noch nen Fernseher?
Zitat:
ich sach nur aua schland, nächsten mittwoch geht die welt unter
Zitat:
Ich hätte auch lieber die Kroaten als Gegner gehabt. Was geht bei den Türken Dreimal das Unmögliche möglich gemacht. Respekt!!! Aber vom Papier dürfte es für uns kein Problem werden zu gewinnen. Nur wie Cisko schon sagte: Mittwoch geht die Welt unter
Ich verziehe mich dann in den Keller. Da isses sicher
Zitat:
Also,ich habe gestern Abend keinen Flitzer auf der B8 gesehen,der der Grille ähnelte.
Grille,hast du inne Teestube den Flitzer gemacht?
Böse Zungen behaupten dies...Respekt
Zitat:
Hätte man sich wohl in Richtung B8 bewegen müssen, um das zu sehen Ich war da
Zitat:
Nun kannst Du dir ja nächstes Jahr eine riesen Füchsetruppe mit mir anschauen, nachdem sich die Moskitos professionell verabschiedet haben
Zitat:
Mit den Füchsen haste Recht.. Wenn man einigermassen gutes Eishockey sehen will, sollte man nächste Saison nicht unbedingt an den Westbahnhof pilgern!!
Zitat:
Mein lieber Herr Schüring. Inhaltlich wieder vollkommen korrekt dargestellt. Doch ein positives Ergebnis bei einem einfachen A1-Deutschtest wäre mit diesem Satz nicht möglich..
Zitat:
Ja, ich kann Dir eventuell helfen. Wo liegt der Sinn des Sinns? Wie kann man lernen zu lernen? Woran erkennt man das Falsche am Falschen? Fragen über Fragen.. Die Antwort findest Du vielleicht in Deiner Selbstreflexivität!
So,ich dachte ich helf dir mal was! Ich such mal noch was weiter,und wenn wir fertig sind bleiben hier nur noch 4 seiten über!