Thema: Klebeverbot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2008, 12:52
Zocker2003 Zocker2003 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zocker2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebeverbot

@Vinix: keinen vorteil durch's kleben?!? also für mich macht es schon nen unterschied ob der ball schneller oder langsamer, mit mehr oder weniger rotation (man bemerke, dass man vom gleichen schlag ausgeht) ankommt.
es sind zwar nur geringe steigerungen in schnelligkeit und rotation aber des reicht schon!
Genau so verhält es sich bei glatten noppen. falls du mal nen spiel gegen die noppen tt-master swingback special gemacht hast wirst wissen was ich meine. diese noppe hatte ca. 100% schnittumkehr.

Falls man mir unterstellen sollte, dass ich keine ahnung hätte sollte man mich persönlich kontaktieren, dann kann ich oberlehrermäßig belehren

bei unsere punktspiel in kirchheim gab es keine vorfälle wegen klebens oder verbotener noppen. leider machten zwei der verbandsligaabsteiger verdeckte angaben (fand ich sehr schade, dass man so bescheißen muss, obwohl sie auch im stande waren regelgerecht aufzuschlagen)