Zitat:
Zitat von mkrtg
Eigentlich bin ich ja in diesem Forum nur lesendes "Mitglied“, nach den letzten Äusserungen über unser gestriges Spiel (Eintracht – TB Ratingen), sehe ich mich nun allerdings genötigt auch einmal Stellung zu nehmen.
Eine Aussage das einer unserer Spieler mit nicht regulärem Material gespielt haben soll weise ich entschieden zurück. Er spielt einen Belag den er nach langem, für mich auch nervendem Testen, für den nunmehr richtigen für sich auserkoren hat. Ich war des öfteren „Opfer“ dieser Versuche.
Der Belag ist übrigens einer dieser neuen zugelassen Beläge.
Ferner bin ich verwundert das sein erster Gegner und auch das Doppel kein Wort über unzulässes Material verlauten ließen. Im zweiten seiner Spiele aber, ohne das auch nur ein einziger Schlag getätigt worden ist, wurde schon Protest von seinem Gegenüber eingelegt. Dieser widerum fiel schon in seinem ersten Match nicht gerade durch sportliche Fairnis auf. Im Höhepunkt führte das dazu, wie von dir selbst bestätigt, nach seinem bitten an den Schiedsrichter ein Punkt wegen angeblichem störens nicht gegeben wurde.
Soviel zum Thema – pfuschen -.
Scheinbar hat er sich wohl doch arg über seine Niederlage im ersten Spiel geärgert. So klar wie er seinen 3:0 Sieg herausgespielt hat scheint er ja wohl auch keinerlei Probleme mit dem, „ angeblich unzulässigem“ Material gehabt zu haben.
Ich denke wir sollten alle die Kirche im Dorf lassen und uns darüber freuen das wir ein wirklich hochklassiges Spiel gesehen haben und alle Freude daran hatten.
Befremdend finde ich übrigens auch, dass man sich hier erlauben kann, einen Spieler mit vollem Namen zu benennnen und in Verruf zu bringen aufgrund eines geäusserten Verdachtes.
Mit sportlich fairen Grüßen
mk
|
Da der hier nicht weiter genannte spieler auch im Spielbericht in click-tt eingetragen werden musste, habe ich mir erlaubt ihn hier namentlich zu erwähnen. Der so Betroffene wird es hoffentlich verschmerzen können... möge die Nachwelt sich ihr eigenes Bild machen. Sollten wir Unrecht haben werde ich natürlich auch an dieser Stelle eine umfassende Entschuldigung abgeben. Davon bin ich nach meinem gestrigen Eindruck aber noch weit entfernt. Jetzt mögen die Funktionäre sprechen - ich werde hier im Forum zu diesem Thema nichts mehr posten.

Greets
drbob