Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2008, 18:54
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

Dann wollen wir auch mal wieder..

RuestigundWacker Dellwig - SiegundGrins Heiasingen .. 4:9

Knapper wird's wohl nicht, obwohl für Dellwig "Williwill'swissen" Weiss in der Mitte aufschlägt. Unten doch ein deutliches Übergewicht für Heisingen.. Die Frage ist nur, gegen wen Musti jetzt wieder Mittel und Wege findet, ein Spiel zu vergeigen.. Undere Freunde aus dem Essener Süden diese Saison wohl mit einer Partysaison. Jungs, verpflichtet doch "DeBe" für unten.. Den kann man zwar keinem anbieten, doch dann wird es wenigstens ein bißchen spannender in den Spielen..

TTV DJK Altenessen - TTC Borussia Osterfeld-Heide .... 8-8

Gaaanz enge Kiste und sau schwer zu tippen.. Eigentlich ist Altenessen für mich der erste Anwärter auf den 2. Platz, doch Osterfeld ist verdammt stark!! Und wer so einen Ausnahme- und Vorzeigespieler, wie Chr. Franzel in seinen Reihen hat, der ist zu allem fähig!! Beeindruckend, was er u.a. sportlich leistet und wie er dadurch das ganze Team puscht!! Ja, ich oute mich auch als ein kleiner Osterfeld-Heide-Fan.. Wie Jo schon schrieb, beim Spiel Verhoven gg Franzel wär ich auch gerne dabei, aber bei Stefan's Spiel gegen Udo *fürmeinenSchnittbrauchstDueinenWagenheber* Emmel nicht..

SVM Essen - TV Horst-Eiberg ... 9:3

Klare Kiste. Wenn Opa Wääärna *ischhabRücken* Krause aufläuft, vielleicht 9-4... Auf das Spiel Klein gg Jürgen *ichmöchtewiederbrüllen* Hirsch bin ich mal gespannt..

SG Osterfeld - Meidericher TTC 47 ... 2:9

Auch hier eindeutig. Osterfeld eindeutig zu schwach für die Hähne.. Ich denke mal, daß "der blonde Hans" oben sein erstes Spiel gewinnt (wird auch Zeit). Vielleicht ja auch "Psycho-Huppi" mit seinem ersten Erfolgserlebnis diese Saison (Otze machet!!!)

TTSC Mülheim 71 III - TTV DJK Altenessen II ... 8-8

Schwer einzuschätzen, dazu kommt noch, in welcher Aufstellung 71 spielt.. Käsebrötchen hin oder her, wohl ein richtungsweisendes Spiel für beide!! Ich hoffe, das Ingo *ichkämpfimmerwieSau* Rühl zu seinem ersten Einsatz kommt!! Ingo tummelt sich auch schon gefühlte 50 Jahre in der Bezirksliga/Landesliga rum!! Respekt!

DJK VfR Saarn - Spvgg. Meiderich 06/95 II ... 6-9

Jawohl.. Not gegen Elend!! Man kennt sich, man versteht sich und man hilft sich gegenseitig!! Deshalb wird mindestens einer von den drei "Null-Punkte-Vollpfosten" oben sein erstes Spiel gewinnen!! Hoffentlich darf ich gegen meinen alten Kumpel Elle ran.. Waren früher immer heisse Duelle!! Dazu müsste aber Danny *ichschleppjedesHaus* Treppmann aussetzen, was auch nicht so schön wäre!! Immerhin mein ehemaliger Doppelpartner!! Wird Maaaarcel *manhabichnePlautze* Bruchmüller spielen? Ich bin gespannt und freue mich auf das Spiel!! Unser Käpitän hat mir ja trainingsverbot erteilt, damit es wieder zu 2 Siegen reicht, ich werde das natürlich einhalten!! Miggi, Du alte Socke, schrupp schon mal Deine Noppen!! Übrigens, der Verlierer dieses Spiels ist "reif für die Couch" und wird nach dem letzten Überlebensstrohalm greifen und DeBe sowohl, als Berater, als Physiotherapeuten und als Trainer verpflichten!! Der Mann ist ein und hat sich durch seine überragenden Fachkenntnisse über die LL 7 einen beliebten Namen gemacht!!

Geändert von BHP (17.09.2008 um 18:58 Uhr)