Zitat:
Zitat von Allroundplayer
Warum sollten wir der FC Bayern der BOL sein?
1. wir sind ein junge eingeschworene truppe, genau wie ihr!
2. wir trainieren fleißig, genau wie ihr!
3. wir "kaufen" keine spieler, genau wie ihr!
4. wir hatten bisher gegen erstsatzgeschwächte mannschaften gespielt bzw. immer etwas mehr dusel in engen spielen gehabt, genau wie ihr letzte saison in de BL 4!
5. wir haben tolle und treue fans, genau wie ihr!
Ich sehe nach wie vor eine komplette fehlheimer mannschaft stärker als uns und auch groß-umstadt/lorsch/crumstadt sind mehr als starke gegner!
Und auch gegen euch muss man erstmal gewinnen!
Ist also lieb gemeint, aber die glückwünsche bzw favoritenrolle werden wir nicht annehmen!
|
1.) red ich mit dir nie wieder ein Wort- persönliche Kiste

2.) hast du in den letzten 3 Spielzeiten bei 3 Teams gespielt- ein richtiger Vereinsanhänger möchte man sagen
3.) glaub ich das mit der Truppe, Training, Zusammenhalt gerne- kein Geld in NR- und
du bist da hin gewechselt
4.) Fanbarometer schaun wir mal nach beiden Spielen an- hatten jetzt ca. 50 Zuschauer gegen die SGA, im Schnitt vielleicht 40 über die Saison daheim ...
5.) Naja, wir haben eben kaum mit Ersatz gespielt letzte Saison- aber das die Gegner Reihenweise umgefallen sind und sich gegenseitig die Punkte genommen haben- dafür können wir nix!
6.) 2 x Meister in 3 Saisons mit der gleichen Truppe- das soll uns mal jemand nach machen. Wir werden die Klasse halten und weiter an uns arbeiten- der Mensch wächst mit seinen Aufgaben
Meisterprognose: 1. NR 2. Fehl 3. GU ... Stocke 6-8 und ihr seit aus meiner Sicht Meisterfavorit. Man wird sehen. Aber wenn ihr am Vorletzten Spieltag 6 Punkte Vorsprung habt- dann kannst du ja so langsam die Favoritenrolle annehmen oder