Thema: Bezirksklasse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2008, 19:09
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

Zitat:
Zitat von AlterMann Beitrag anzeigen
Lieber Noppengummi, da die geäußerte Freude sowohl für mich als auch für Regina total nach Schadenfreude aussah, war das für mich in Anbetracht der von mir empfundenen jahrelangen Freundschaft total deplatziert und genau deshalb habe ich hier dazu etwas geschrieben.

Aber man lernt jeden Tag etwas dazu und so konzentriere ich mich nun auf Arztbesuche und die Runde, mal sehen was am Ende dabei rauskommt.
Lieber Alter Mann,

Schadenfreude ist sicher auch Freude, allerdings hatte und habe ich das nicht, auch bis heute nicht. Ich habe in meinem Beitrag einfach nur ausgedrückt, dass die Entscheidung aus meiner Sicht richtig ist, dazu stehe ich auch heute nicht.

Du bist schon so lange im Geschäft, dass Du eigentlich wissen müsstest, dass es Funktionäre nicht immer allen Recht machen können. Auch aus diesem Grund entscheidet im Kreis Karlsruhe immer ein Gremium.

Es wäre wirklich sehr schade, wenn Du unsere gute Freundschaft in Frage stellst. Was dies mit Regina zu tun hat, kann ich leider nicht nachvollziehen.

In diesem Sinne, schauen wir nach vorne und ich hoffe, dass Du bald wieder gesund am Tisch stehen würdest und wünsche Dir dazu natürlich alles Gute. Es ginge Deinem Rücken derzeit auch nicht besser, wenn die Mannschaft in der Kreisliga spielen würde.

In diesem Sinne beenden wir jetzt dieses Thema und schauen nun endgültig nur noch nach vorne.

Aus meiner Sicht steht einer Fortsetzung unserer Freundschaft absolut gar nichts entgegen.