|
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Hallo zusammen,
vielen Dank für die netten Kommentare! Bei uns läuft es in der Tat sehr gut, aber auch ich halte Altenessen für den Topfavoriten auf den zweiten Platz.
Dass einige von euch gar ein 9:7 getippt haben, freut mich natürlich doppelt (ist ja fast ein Wortwitz ;-), aber das dürfte natürlich extrem schwierig werden.
In Bezug auf meine weiße Weste: ich bin natürlich immer noch eitel was das sportliche angeht und versuche möglichst lange unbesiegt zu bleiben, bin mir aber im Klaren darüber wie schwierig das wird - und es wäre ja auch schon fast "passiert"... Wenn ich daran denke, dass ich vor etwa 25 Jahren als Schüler in der nominell gleichen Liga oben gespielt habe, muss ich doch festhalten, dass das Niveau einfach überhaupt nicht vergleichbar ist. Das sind nicht nur meine Erinnerungen sondern zeigen auch vereinzelte Video-Aufnahmen aus ungefähr dieser Zeit.
Zu Pierre: ich gehe fest davon aus, dass er mich noch mehr fordern wird, als er es schon im letzten Jahr getan hat und werde wieder entsprechende Trainingseinheiten einplanen (müssen) - vermutlich aber ohnehin mehr oder minder durchgängig so wie ich die Liga sehe, die Liste der "besonders gefährlichen" ist lang (schön, dass man bei tt-click ein wenig spicken kann). Zum Glück zählt das Spielen mit meinem Sohn inzwischen auch für mich als Training sonst würde das zeitlich wohl nicht hinhauen...
Wir freuen uns immer noch sehr, die Chance in der letzten Saison genutzt zu haben und werden versuchen, uns weiterhin gut in der LL zu präsentieren und Altenessen am Samstag so gut es geht Paroli zu bieten.
Viele Grüße,
Christian.
|