Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2008, 22:48
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Nabend Leute,

ein kleines Wunder beim Spiel TTC FN gg. Tus Reuschenberg!!!
Das Spiel endete mit einem zugegebenermassen für FN sehr glücklichen 8:8!!!
Ich sage nur Doppel 0:4 und 29:35 Sätze!!!
ABER:
FN außer mir komplett und Tus ohne Felske, aber dafür mit dem starken Heiko Frank!!!!!

Wie gesagt gingen die Eingangsdoppel alle recht klar an Tus (1:9 Sätze), wobei wir was probiert haben (Wilbertz/Nolden an Doppel 3, dafür Berg/Haas an 1), was dummerweise gar nicht aufging!!!

Oben dann 1:1.....Claudio war relativ chancenlos (0:3) gg. Rafaneli, aber Frank Loosen schlug im 5. in der Verlängerung Jens Zeyen, welcher mit seinem "neuen Noppenbelag" haderte...da haben wir gedacht...das wäre ja mal der Ehrenpunkt!

Mitte verlor Berg recht klar gg. Oertel (1:3?), aber "Pitjes" Wilbertz schlug unerwartet klar Kastner mit 3:0!!!

Unten verlor dann "Bubi" Nolden in 5 gg. Heiko Frank, aber Detlef Haas schlug unerwartet in 5 Jörg Taubitz!!!

Oben schien dann alles seinen Weg zu gehen, da Claudio und Frank jeweils 0:2 hinten lagen (Frank sogar im 3. mit 5:9), aber beide gewannen noch in 5 Sätzen!!!!!> das war schon ein Hammer!!!> vor allem Frank Loosen traf im 5. unglaubliche Bälle!!!...aber wer Frank kennt, weiss welche Bälle ich meine!!!>>> und Claudio hat sich toll "reingebissen" und holte den unerwarteten Punkt!

Dann merkte man, dass irgendwie was drin ist....., zumal Wilbertz in 5 Sätzen auch Örtel schlug und Berg sogar in 5 Sätzen auch Kastner!!!!! > quasi 7:6 für uns!!!

Unten lief es dann wieder "irgendwie umgekehrt"...Bubi schlug Taubitz 3:0 (???...gut 9,9, und zu 10)..., aber Detlef Haas verlor in 4 Sätzen gegen Frank! (da war mehr drin, aber man will ja nicht dreist werden!)

Schlussdoppel ging dann 1:3 an Reuschenberg, quasi Rafaneli/Taubitz gegen Berg/Haas, wobei der 4. Satz auch wieder 13:15 ausging!!!

Fazit: Mehr als einen Punkt haben wir auch nicht verdient, aber Tus hat nach 6:2-Führung die Sache zu locker angehen lassen, was in jenem Falle bestraft wurde!!!

Bis denne.

Ingo

P.S.: Mit den Nerven fertig!!! / Aber war ein schöner, jedoch langer Abend!

Geändert von Cyrus29 (17.09.2008 um 22:56 Uhr)