Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2008, 07:31
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009

Zitat:
Zitat von King Crimson Beitrag anzeigen
Hehe, dass ich einen Durchschnitts-Landesliga-Wurstler ned kenn löst bei mir jetz wirklich keine große Irritationen aus geschweige denn ein Erzittern vor Ehrfurcht. Ey, da müssen nur mal deine Beiträgchen durchgeforstet werden, dann kennt dich ein jeder, und beliebt bist du anscheinend auch nur bei dem (hachgöttchen) Blago und nochmal so nem Jogi (wahrscheinlich dein Account ). Dauernd wiederkehrende Auszüge gefällig: "was solls ..... mir wurscht .... eh alles egal .... kann sein, aber auch nicht..."
Schätze mal, wenn man deinen Beliebtheitsgrad in einer Statistikkurve darstellen würde, dürfte die Spitze gradmal auf meine untere Teppichkante zeigen.

Dann mach doch einfach die Flatter, Baby !

Abstatt - Miesepeter-Team 5:9
Buchenbach - Weinsberg 9:1
Löchgau- Steinheim 9:6
Buchenbach - Korntal 6:9
Da scheint ja jemand ganz lustig zu sein, ich lach mich schlapp. Junge, du kennst vielleicht meinen Namen aber das hat noch lange nix damit zu tun jemanden persönlich zu kennen. Von dir brauch ich mich nicht anmachen lassen, du Würstchen! Blago kennt sich halt im gegenteil zu dir aus was TT angeht und er weiß auch wer was drauf hat und wer nicht, von deinen sportlichen Erfolgen steht hier nix! Hast du schonmal in der LL vorne zu 0 gespielt? Hast du es jemals in die Würtembergische Rangliste oder die Baden-Würtembergische geschafft? Ich brauche zu meiner Person hier eigentlich nix sagen, jeder der ein bisserl Hirnschmalz hat, was bei dir nicht der Fall ist, würde sich mit solchen Aussagen zurückhalten. Warum haben sich wohl etliche Vereine, deren Namen ich nicht nenne, sehr um mich bemüht vor der Runde? Um einen durchschnittlichen LL-Spieler zu holen, ja ist klar. Mich ehrt es zumindest wenn Oberligisten, Verbandsligisten, Verbandklasse-Vereine und auch Vereine aus dieser Liga bei mir anfragen. Bei dir werden wahrscheinlich irgendwelche Kreisligisten, für die ich auch Respekt habe! anfragen, aber ist echt amüsant, warum regst du dich eigentlich auf? Wahrscheinlich weil du ne Lachnummer in Sachen Tischtennis bist,...
Das war es, werde von dir keinen Beitrag mehr zitieren, du bist es einfach nicht wert.

Zurück zum sportlichen

Tips fürs We:

Abst - Schwibi 4:9
Buba - Wein 9:2
Lö - Steinh 8:8
Buba - Korntal 8:8

Geändert von TT-Paule (18.09.2008 um 07:34 Uhr)