So, nun ein kleiner Bericht aus Reuschenberger Sicht!
ein kleines Wunder beim Spiel TTC FN gg. Tus Reuschenberg!!!
Eigentlich wollten wir gegen Frimmersdorf die ersten zwei Punkte einfahren, allerdings waren da einige aus unserem Team sich etwas zu sicher und der Meinung Training wäre nicht notwendig... die Quittung gab es gestern - und das war auch gut so!
Die Doppel gingen klar an uns - hier muss man ja etwas weniger tun und kann sich auch mal auf den Mitspieler verlassen.
Oben 1:1, wobei ich gegen Claudio 3:0 schlug und Jens im Fünften knapp verlor!
Mitte auch 1:1, Oertel gewinnt locker, Kastner verliert nach über einem Jahr das erste Spiel.
Unten ebenfalls 1:1, Frank gewinnt und Taubitz verliert, meiner Meinung nach völlig überflüssig.
Dann fingen die Probleme aber erst an:
Ich führe 2:0 und 9:5 und bin zu dumm, dass Ding einzutüten. Zudem bin ich der Meinung Loosen hatte Mitte des Dritten Satzes gedopt, einen unsichtbaren Helfer gerufen oder göttlichen Beistand erfleht. Kurzum ich hatte keine Schnitte mehr. Er hätte mich wahrscheinlich auch ohne Schläger noch besiegt.
Zeyen verliert ebenfalls nach 2:0 Führung - Claudio hat zwar nochmals Gas gegeben, trotzdem wäre der Punkt für uns mehr als möglich gewesen - aber das neue Material war noch nicht bereit für Jens zu spielem. Als Dank hat es im Anschluss an das Spiel auch direkt das Zeitliche gesegnet!
In der Mitte dann 0:2, wobei unsere Beiden mehr als unglücklich agierten
Unten konnte Frank zwar noch einen Punkt holen, Jörg scheiterte an seinen Nerven und konnte seine Führungen nicht in Satzgewinne umwandeln:
Durch das Schlussdoppel holten wir dann den Punkt, den wir nach der Einstellung her nicht verdient hatten. Leistungsgemäß war es jedoch ein gerechtes Unentschieden.
Ich möchte Frimmersdorf nochmals zum Punkt gratulieren, den sie sich durch Ihren Kampf defintiv verdient haben und hoffe, dass es für uns ein kleiner Weckruf war. Ohne Training reicht es halt einfach nicht mehr!
Soweit...