|
AW: Abregen nach einer Niederlage
Ich ärgere mich nur dann, wenn ich dadurch verliere, dass ich nicht anständig eingespielt bin und daher nicht meine normale Leistung an den Tag lege.
Ich hasse es wenn sich meine teamkollegen immer nur einkontern wollen statt mal anständig zu spielen und auch anständige Aufschläge zu machen, so als wenns bereits um was ginge.
Und als Noppenspieler hat man dann auch noch den Nachteil, dass kaum einer mit einem spielen will, weil sich ja jeder gegen NI-einspielen will, was das Ausnutzen des Potenzials meines Schlägers doch stark verhindert.
Aber ausrasten ist mal gar nicht angebracht, dann sollte man den Verein wechseln oder sonstwas.
Ich behaubte mal, dass jedesmal, wenn sich einer Aufregt, dass deshalb so ist, weil er durch schlechtes Einspielen nicht in der Lage ist sein Potetial abzurufen, und das dann fälschlicherweise auf eigenes Versagen zurückführt, was nicht unbedingt richtig ist.
Der Gewinner eines Spieles ist nicht unbedingt der bessere Spieler, in dem einen Moment vielleicht schon, aber generell noch lange nicht.
Wenn man gegen eindeutig schwächere Spieler verliert tut das weh und man regt sich auf, was ganz natürlich ist.
Mein Tipp also: Zu Auswertsspielen früher ankommen als kurz vor Spielbeginn und auch bei Heimspielen sich vorher anständig einspielen, dass sollte das Problem an der Wurzel beseitigen.
|