Zitat:
Zitat von DirkEausM
Hast Du nicht auch weitere Poster von Holzfällern und Dorfvernichtern, wäre mir fast lieber... 
|
Natürlich gibts da ganze Serien von, ist denn das Minderwertigkeitsgefühl so weit wieder abgebaut, daß Du weitere Bilder verträgst ?
Will nicht verantwortlich sein, wenn Du Dich nun in Unkosten stürzt um Deinen Körper auf dieses titanische Niveau hochzuziehen.

Und....., ich zahl auch nix dazu, klar ? Ich weiß, die Natur ist manchmal ungerecht, aber tröste Dich die anderen 40 Millionen in Deutschland denen es ähnlich geht wie Dir hängen sich auch nicht auf. Ich tröste gerne weiter, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was es für eine enorme Belastung sein kann, immer und überall der Star, angehimmelt von der Damenwelt, beneidet von den ganzen Jungs. Ist auch sehr mühevoll den ganzen Glanz aufrecht zu erhalten. Man tut natürlich was man kann um den Fans zu genügen, aber wenn sie halt gar nicht mehr lockerlassen, dein Haus in Scharen belagern, dich vefolgen auf Schritt und Tritt, also ich kann den Robbie verstehen, der sperrt sich nur noch im Hotelzimmer ein. Gut, so weit bin ich noch nicht, aber ehrlich, Schönheit ist eine Verpflichtung, kein Gewinn. Finde dich also in deinen Körper ein, heirate vici, macht 3 Kinder oder mehr, und Du wirst sehen, mit der Zeit wird mein Bild verblassen.