Und hier meine Tips zum Wochenende:
TTC GW Vanikum - VfR Büttgen -> 9:5
Büttgens 2er immer noch verletzt. Fraglich also, ob er sich wieder reinstellt oder erst gar nicht antritt. Meiner Meinung nach ist das jedoch nicht entscheidend, da der Sieg wohl so oder so an Vanikum geht.
TTC Dormagen II - TTC BW Grevenbroich II -> 6:9
Grevenbroich ohne Bingeser, dafür mit Alberto. Das schwächt die Mannschaft wohl sicher nicht, weil ich Alberto unten für ne Bank halte. Bei Dormagen ist auch immer die Frage, ob sie komplett antreten. Wenn ja, dann wirds allerdings ein enges Spiel...
TuS Wickrath III - 1. Neusser TTC Nordstadt -> 9:4
Denke auch, dass Wickrath hier ungefährdet die Nase vorn haben sollte. Aber ein paar Punkte gehen im Normalfall ja immer weg.
VfL Borussia Mönchengladbach - TG Neuss II -> 9:3
Neuss immer noch nicht komplett. Borussia wird hier demnach nichts anbrennen lassen.
1. TTC Hardt-Venn - TTC Kückhoven -> 9:3
Kenne Kückhoven nicht und kann sie auch immer noch nicht einschätzen. Aber da Hardt-Venn der Topfavorit ist und sie wohl auch wieder komplett antreten, werden sie gewinnen. Nur auf die Höhe des Sieges bin ich mal gespannt...
DJK SC BW Mülhausen - TTV Hilfarth -> 9:6
Werd sicher nicht anfangen gegen uns zu tippen

Aber ein enges Spiel wird es sicherlich...hoffe ich zumindest. Und wer weiß, wieso sollten wir nicht am Ende sogar gewinnen...
Gruß, Benni