Zitat:
Zitat von Schnuddler
Genau... und deshalb unterliegt Unterliederbach zum ersten Mal in kompletter Aufstellung dem PPC mit Ersatz in eigener Halle 3:9,
Doppel 1 sowie Hepp gegen Batz und Breuer gegen Eistert machten die Punkte auf U-bacher Seite.
Gruss vom Schnuddler
|
Hab ich mir doch gedacht, dass der Schnuddler das Ergebnis durchgibt.
Für uns ein sehr erfreuliches Ergebnis. Einziger Wehrmutstropfen aus meiner Sicht war mein Einzel gegen Breuer. Er gibt bei 1:1 Sätzen und 9:8 ohne irgend ein Anzeichen vorher gegen Schlabitz sofort auf. Ich hatte ja schon öfter von seiner Wehleidigkeit gehört, sie aber selbst noch nie erlebt und vielleicht auch deshalb noch nie gegen ihn verloren. Ich dachte mir, wenn er so schnell aufgibt, muss es ja was ernstes sein und hab schon fast damit gerechnet, dass er sein zweites Einzel gegen mich schenkt. Aber Satz mit X sag ich da nur. Hat sich von Start bis Ziel gejammert und das nötige Glück gehabt. Zwischen den Bällen kam ich mir teilweise vor wie beim Tennis. Also so eine hirnverbrannte

braucht man sich echt nicht antun. Sogar der Ubacher Schiedsrichter wurde auf seinen Wunsch ausgetauscht, weil der zu oft Stoppbälle anzeigte. Da kann man als Gegner echt nur noch
Von mir aus soll er ner Theatergruppe beitreten, aber sowas muss echt nicht sein. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein beteiligter (außer natürlich ihm) Spaß an sowas hat. Wenn ich nur so gewinnen kann, dann verlier ich lieber.
So, das musste jetzt mal raus.
Gute Nacht
Gert