Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2008, 23:22
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
...hast du wirklich gut getippt .....
Warte mal ab, bis ich anfange die Tipps zu eurer Trümmertruppe rauszuhauen ..

Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen
Blöde Frage. Ich hatte evtl. vor am Samstag mal beim Spiel in Weinheim vorbeizuschauen. Aber da die Regionalligamannschaft auch spielt, und ich eigentlich keine Lust habe Eintritt zu bezahlen, wollte ich fragen ob es sich dann überhaupt rentiert hinzugehen, bzw. ob man überhaupt reingelassen wird.

edit: Oder soll ich zur Sicherheit den Flyer von der Homepage ausdrucken und den Gutschein ausschneiden?
Das ist eine sehr gute Frage! Da ich leider nicht vor Ort bin, lässt sich das schwierig organisieren, sonst wäre es kein Problem. Aber eigentlich denke ich nicht, dass es Probleme geben sollte. Trotz allem wäre das Ausschneiden des Flyers wohl die sicherste Variante .

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
..automatisch 'n zünftiger Saison-Eröffnungsschluck mit drin...
Na wenn ich das gewusst hätte .. sowas lässt du dir doch hoffentlich nicht entgehen oder?

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
liegt vielleicht daran, dass es dieses gar nicht gibt. Dann klingen Wörter meist komisch...
Ähhhhhh JAAAA! Immerhin hat Google 55 Matches zu meiner Wortfindung ausgespuckt . Aber da habe ich mich wohl im wahrsten Sinne des Wortes in etwas hineingesteigert ..