|
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Hallo Büffelschnitt,
da stimme ich Dir zu, hier in diesem Thread ist zur Zeit "Nix los in da Hos'".
Eine eklatante Forumsmüdigkeit (auch bei mir) lässt sich nicht verhehlen. Einige nervige Powerposter, geniale Stichler oder stinkische Dreggsägge sind entweder auf- bzw. abgestiegen oder haben sich in den Forums-Vorruhestand verabschiedet. Es fehlen schlichtweg die Persönlichkeiten, an denen man sich so richtig reiben kann.
Das beste Beispiel ist die Tatsache, dass es anscheinend niemanden interessiert, wer Meister wird (Oder haben es jetzt doch alle eingesehen: Es kann nur einen geben?), dafür aber umso mehr darüber philosophiert wird, ob wegen der anstehenden Kreisreform der Vize-Meister eventuell absteigen muss - Na prima! Und damit das Ganze ad absurdum geführt wird, machen die Meister der Bezirksklassen zusätzlich noch ein Jeder-gegen-Jeden-Relegationsturnier gegen die 23- bis 28-Platzierten der Bezirksligen.
Zurück zum TT-Alltag: Am Sonntag spielen die "Plänkschda Gängschda" gegen den Kindergarten der MTG, der mit einem erstaunlichen Auftaktsieg gegen Seckenheim loslegte. Spielbeginn ist um 14.00 Uhr. Normalerweise steht diesen "Jungen Wilden" um diese Uhrzeit nach dem vitaminreichen Mittagsbrei aus ökologischem Anbau und einem herzhaften Bäuerchen der wohlverdiente Mittagsschlaf zu. Doch was macht der Macher der MTG? Er schickt auch noch mit stolz geschwellter Brust die an das Gute im Menschen glaubenden Windelträger mit einer dicken Portion "Bollä in da Hos'" ins Verderben. Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren ist, wird Plankstadt rücksichtsvollerweise mit angezogener Handbremse in Mannheim vorfahren, um eventuelle bleibende seelische Schäden und eine damit verbundene verkorkste TT-Laufbahn zu verhindern. Also, auf geht's zum Spiel "Schnullies gegen Oldies"!
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
|