|
AW: Kreisliga 2008/2009
Guten morgen zusammen,
verdient gepunktet aus meiner Sicht.
Aber das ganze hat mich in meiner Ansicht darin bestätigt, dass Reuschenberg nicht der Topverfolger von GV in dieser Liga ist.
Da sehe ih eher Vanikum, was diese durch das 9:3 auch deutlich gemacht haben. Reuschenberg wird hier mMn nach etwas zu hoch gehandelt. Ist ne klasse Truppe, spielerisch und menschlich - keine Frage - aber ich schätze bspw. Vanikum etwas stärker ein. Da Jens nun auch Probleme mit den Noppen zu bekommen scheint erst recht. Das macht mich auch bei GV etwas skeptisch. Würde mir sehr wünschen, wenn das doch nicht so der Selbstläufer wird wie viele von der reinen Aufstellung denken (mich eingeschlossen).
Gegen Elsen wird da direkt ein Härtetest.
Da viele uns von Beginn an stark gegen den Abstieg haben spielen sehen, sind wir nun (Stichwort: Ingo) krasser Außenseiter in jedem Spiel, was uns nur echt sein kann. Da die Leistungsdichte dennoch eng beieinander ist, glaube ich nicht, dass früh Entschiedungen abzusehen sind.
Für unser Spiel am Mitwoch haben wir riesige Personalprobleme. Derzeit ohne 3 und bei mir steht es auf einmal auch auf der Kippe. So wird da nix zu holen sein.
Ih bin mal auf die restlichen Ergebnisse des Spieltages gespannt.
Warum kann bei GV Marcel denn nicht mitspielen? Habe ich was überlesen?
Best regards & Aurevoir
|