Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2008, 07:18
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

UNd schon haben wir den 2. Spieltag für uns beendet

Mein 9:4 Tip ist sogar aufgegangen. Haben gestern nach fast 3 Stunden etwas zu hoch aber nicht unverdient gewonnen.

Weckhoven ohne Braun Jr. und wir diesmal oben mit Karrasch aber ohne Frings unten.

Doppel wie erhofft positiv für uns. Karrasch/Weiß 3:1 verloren. Beide seit Monaten ohne Training dafür ganz ok. Schmitz / Reimann für mich unerwartet knapp im 5. Satz da aber ohne Probs. Frank und ich im Schongang 3:0 gegen Oetting/Kannen.

Axel dann oben gegen Müller in einem sehr engen Spiel indem das typische Müller-Spiel zu sehen war. Entweder hopp oder topp. Axel geht 2:1 in Führung und macht im vierten nach hoher Führung den Sack nicht zu. Im 5. Satz dann Dussel. 10:8 zurückgelegen, zwei Matchbälle abgewehrt und zu 10 gewonnen.
Gazelle Karrasch (ja auch wir haben eine) mit der Leichtigkeit eines Holzheimer Engels mit einem Blitzsieg über Braun Sr.
Neunzig dann sehr klar 3:0 gegen Oetting. Im Anschluss dann eigentlich mein "ich geh an den Tisch und gratulier Tesch zum Sieg"-Spiel. War aber diesmal knapper. Zwar im 5. Satz verloren aber immerhin meine ersten beiden Satzgewinne (!) 5:2 Zwischenführung.
Dann gab´s unten zwei Niederlagen. In einem Spiel zwei hypernervöser Spieler gewann der etwas weniger nervöse Schaufelberger gegen unseren Ersatzmann Weiß. Am Nebentisch hatten wir eigentlich einen klaren Sieg eingeplant. Pustekuchen. Reimann chancenlos gegen Kannen !

Jetzt wurde es nochmal spannend. In zwei sehr umkämpften Spielen gewinnen sowohl Karrasch als auch Schmitz jeweils im fünften Satz wobei Karrasch schon 2:0 in Front lag. Schmitz nochmal in typischer Manier reingebissen. Nun gut Mund abputzen und weiter machen. Dadurch wieder 7:4 Führung.
Ich dann locker 3:0 gegen Oetting und Neunzig in einem kräfte raubenden Spiel gegen Tesch 3:1.

Jederzeit faire Partie gegen die Jungs aus Weckhoven die ich im Vorfeld schwächer eingestuft hätte. Wenn Braun Jr. wieder dabei ist werden die sicherlich noch den ein oder anderen Punkt einfahren.

Wir bereiten uns jetzt auf das in vier Wochen stattfindende Spiel bei BW GV IV vor. Das wird bestimmt ein schönes Spiel und wir wollen mal sehen ob wir dem Meisterschaftsfavoriten (den das sind sie in meinen Augen) ein Bein stellen können.