Zitat:
Zitat von ZuAlterStärkeGefunden
Hallo, jetzt mal Halblang...
Oben mitspielen is für mich inner 10er Liga unter die ersten vier zu kommen!
Zudem müssen leute auch noch arbeiten...
Und können halt nich ständig zum Training kommen!
Unsere Kollegen auser ersten haben wesentlich bessere kürzere Arbeitszeiten.
Zudem ist Dirk nicht öfter beim Training wie ich und unser Opa aus der Mannschaft
2.tens: Ist das Niveau der ersten nicht so viel besser das der zweiten,
bis auf Stefano gesehen.
Denn eure Bezirksliga unten ist schwächer als unsere Stadtliga oben...
3.tens: nur weil Dirk fehlen würde, würden wir nicht gleich absteigen...
z.B. haben wir letztes Jahr gegen farge ohne Dirk und ohne Zilm 9:4 gewonnen und Farge hat den Klassenerhalt auch geschafft, zwar knapp 
aber besser als gar nix!
Also immer den Ball flach halten...
Meiner Meinung nach spielen viele inner ersten an Ihrem oberen Leistungslimit...
Wir inner zweiten haben noch einige Reserven! 
|
Ich muss Dir leider widersprechen. Das Nieveau der zweiten ist definitiv um einiges schwächer, sonst wärt Ihr ja aufgestiegen

, was wir ja zuvor mit der ersten geschafft haben. Durch Stefano sind wir noch einmal um einiges stärker geworden.
Das untere Paarkreuz der Bezirksliga kannst Du nicht mit dem oberen PK der Stadtliga vergleichen. Du kannst die hier genannten guten Spieler der Stadtliga-Nord an einer Hand abzählen, die in der Bezirksliga mitte und unten ihre Spieler gewinnen würden. Mir fällt spontan kein Spieler ein, den Du in der Bezirksliga unten schlagen kannst. Naja, Du spielst ja auch nicht OP. Meinem Bruder würde mit Sicherheit im unteren PK eine positive Bilanz Spielen. Durch sein Wochenendstudium ist er allerdings ziemlich eingeschränkt.
Das Argument mit den Arbeitszeiten, kann ich nicht durchgehen lassen. Man findet immer die Zeit zum Trainieren und wenn es Freitags oder am Wochenende ist. Herr Laedtke hat Freitags immer frei und Gunne hat auch immer Zeit zum Trainieren, allerdings hat er es am wenigsten nötig

. Ich stehe jeden Tag um 4:30 Uhr auf und fahre nach Hamburg und bin selten vor 19 Uhr wieder in Bremen. Bei Gregor sieht es ähnlich schlecht mit den Arbeitszeiten aus und er muss jeden Tag nach Bremerhaven. Bei Klaus, Tobi und Patrick magst Du evtl. Recht haben? Selbst Stefano schafft es mind. 1mal in der Woche aus Oberneuland zum Training zu kommen.
Mit dem Leistungslimit magst du vielleicht Recht haben, aber so sollte es ja auch sein oder? Wenn man schon talentfrei ist, so muss man eben durch Trainingseifer alles kompensieren. Ich würde auch gerne 2-3 mal in der Woche trainieren, um meine Leistung noch zu verbessern. Im Moment bin ich aber ganz froh, es wenigstens 1mal in der Woche in die Halle zu schaffen.
Ich kann es einfach nicht verstehen, warum Ihr in der 2. nicht Eure Chance nutzt, mit der 1. zu trainieren? Nur so könnt Ihr nur besser werden.