Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2008, 09:30
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksklasse 2008/09

Morgen gehts endlich los für die Bezirksklasse ´

Kurz zur Einschätzung:

Wir, Blaustein und Langenau werden um die Meisterschaft mitspielen.
Lehr kann ich schwer einschätzen, bin gespannt ob die Konstanz da is auch ganz vorne dauerhaft mitzuspielen, ne starke Truppe is es ja ohne Zweifel.
Straß und Blaubeuren werden im Mittelfeld landen, da bin ich mir recht sicher, dass sie weder mit dem Aufstieg, noch mit dem Abstieg etwas zu tun haben.
Ab der SSG beginnt die gefährdete Zone, wobe hier extrem viel von Carlos abhängt, der je nach Tagesform ALLE (eigene böse Erfahrung, ooouuutsch ) aus der Hose schießen kann oder auch mal unerwartete Niederlagen einstecken muss.
Langenau 2 für alle wohl der Abstiegskanditat Nummer 1, denke auch dass es vielleicht ab und zu möglich ist eine Mannschaft zu gefährden oder mal Unentschieden zu spielen, aber genug Punkte werden es wohl nicht um den Klassenerhalt zu schaffen.
Der 2. Abstiegsplatz wird meiner Meinung nach zwischen Lonsee und Westerstetten ermittelt, das Duell gibts ja gleich am ersten Spieltag....

Wird jedenfalls viele enge Kisten geben (so hab ich jedenfalls mal beim Tippspiel getippt^^) und meine Einschätzung gilt auch nur für den Abschluss der Vor-bzw. Rückrunde und einige Abweichungen von Spieltag zu Spieltag wird es mit Sicherheit geben, da die BK über eine sehr breite Masse verfügt und alles recht eng zusammen liegt.

Grüße