Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2008, 10:12
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Einige nervige Powerposter, geniale Stichler oder stinkische Dreggsägge sind entweder auf- bzw. abgestiegen oder haben sich in den Forums-Vorruhestand verabschiedet. Es fehlen schlichtweg die Persönlichkeiten, an denen man sich so richtig reiben kann.
"!
Dann melde ich mich doch mal zu Wort - ich hoffe doch sehr, dass ich eher zu den "genialen Stichlern" gehöre.

Als absoluten Favoriten auf den Aufstieg sehe ich TTV Weinheim II, falls die Saison eingermassen komplett gespielt wird sollten sie es eigentlich schaffen. Irgendwie fehlt mir der Glaube an Euch, lieber Armin. Jetzt müsst Ihr erstmal gegen die Pampersbande gewinnen (Schnullerpausen dürfen übnrigens nicht länger als 1 Minute dauern und das Windeln während des laufenden Satzes ist ja bekanntlich verboten) - dann sehen wir weiter. Trotzdem wünsche ich Euch natürlich alles Erdenklich gute und - das kann ich mir nicht verkneifen - einen Platz hinter unserer 2. Vertretung.

Die werden morgen in das Geschehen eingreifen und (hoffentlich) in Wallstadt 2 Punkte einfahren.