Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2008, 18:37
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Monro Beitrag anzeigen
@Peter:

Will meine letzten Beiträge nicht als Zurückrudern verstanden wissen, allerdings wusste ich nicht, dass Du Wert darauf legst, dass Du ne Erläuterung meiner Tipps erwartet hast. (Im Übrigen hat m.E. jeder nicht-TTSVer höchstens einen Punkt für den TTSV getippt - daher wohl auch das Unverständnis der TTSVer )
Meine aus den Beiträgen der TTSVer herausgelesen zu haben, dass sie unheimlich heiß auf die neue Saison sind. Das wollen sie dann natürlich auch gleich im ersten Heimspiel zeigen. Doch ich halte BWL II einfach für stärker -> daher eine "knappe" 5:9-Niederlage.
Diesen Dämpfer muss man dann nach den hohen Erwartungen, der großen Euphorie und als Neuling in der Liga erstmal verdauen. Und da kommt halt Niedermark zu einem schlechten Zeitpunkt - sehr ausgeglichen und erfahren. Wenn man da dann nicht ganz frisch und selbstbewusst in das Spiel geht, kann es m.E. deutlicher werden, als man glaubt.

Hoffe nun ist dazu alles gesagt und die Teams sollen ihre Argumente an den Tischen austragen - viel Spaß dabei!!!
Na, Du machst Dir ja richtig Gedanken. Achim und Marc (TTSV) laden einfach durch!