Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2008, 20:09
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

So, zwei Tage nach dem Nackenschlag beim TTC sollte eine sachliche Nachlese möglich sein

Der TTC macht mit der Umstellung der Doppel alles richtig und fährt zu Beginn gleich die Maximalausbeute ein. An mir läuft der Abend zunehmend vorbei, womit ich natürlich auch die maximale Ausbeute für den TTC einfahre

Die einzigen Punkte durch Scholle und Andy gehen recht glatt an uns, während wir in den drei engen Spiele gratulieren müssen. Das ändert aber alles nichts daran, dass der TTC am Mittwoch einfach deutlich stärker war. Selbst wenn alle engen Spiele an uns gegangen wären, hätten wir nach elf Partien hinten gelegen. Daher Gratulation an die Trainingskollegen zu einer starken Mannschaftsleistung, von der sich Sebus nochmal deutlich nach oben abhob

Wenn das Resultat etwas Gutes hat, dann ist es wohl die Tatsache, dass jetzt auch die Optimisten begriffen haben, dass wir uns nicht am oberen Drittel der Liga zu orientieren haben. In den anstehenden Derbys in Stadtlohn und gegen Borken sollten wir tunlichst dafür sorgen, uns auch vom unteren Drittel fernzuhalten

Gruß
Thomas

PS:
Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
[...]
@Thomas: Bis vor 10 Minuten saßen wir noch in der Kneipe, wie hast Du bitte um 21:42 das Ergebnis eingetragen? UMTS-Pocket-PC? Oder hat Deine Frau die Zugangsdaten?
[...]
Ich würde niemals zugeben, nach Mitternacht noch in der Kneipe gewesen sein...und Zugangsdaten zu Konten abzugeben geht ja gar nicht
Um kurz nach halb zehn war ich einfach so geladen, dass ich durch schiere Willenskraft posten konnte