Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2008, 21:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TT-Master Beläge

Zitat:
Zitat von agaccc Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig sehe sind nach der ITTF-Liste http://www.ittf.com/ittf_equipment/p...ist_no_29B.pdf ab jetzt

R-Flex
Swing Back I
Swing Back Special Long

nicht mehr zugelassen

Ich denke es geht hier nicht um diese alten Schätzchen sondern um die relativ neuen Insider Und Swing Back IF.

Auch ich kann hier nur sagen, dass ich mir schwerlich vorstellen kann warum diese Beläge nicht mehr zugelassen sein sollten ab 1.10.08. Sie sind werksseitig griffig und auch so zugelassen wie jede andere Noppe zb Feint Long II auch. was dann andere damit machen (behandeln) kann nicht das problem des herstellers sein.

Diese Noppen sind so gefragt als GLN Nachfolger weil sie einfach sehr langsam sind und damit am ehesten geeignet damit ähnlich zu spielen wie mit GLN wenn auch ohne Schnittumkehr bei hinhalten.

Ich wüßte also nicht warum sie verboten werden könnten.

Wie gesagt ohne nennung der Quelle (irgendwer hat irgendwas gesagt????) würd ich da nichts drauf geben. Wenn brauchen wir ne Aussage wie XY von der ITTf hat das gesagt oder Verkäufer ABC von TT master oder ähnliche "kompetente" Personen!!!!

Wenn das nur igend nen Händler im Verkaufsgespräch erwähnt kann das mehrere Gründe haben. ZB das er lieber nen anderen Belag verkaufen will?!?!