Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2008, 08:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bodenlos, wenn wenigstens mal jemand eine Erklärung für diese "Lähmung" hätte. Was der Engelhardt auf dem Platz zeigt verlangt eigentlich eine Gehaltsreduzierung, wenn nicht gar eine "fristlose". Wie der mal Nationalspieler sein konnte ist mir ein Rästel. Tip vom Experten, sofort verkaufen, wenn ihn keiner kaufen will, verschenken. Eine derartige Flasche ist in Nürnberg schon lange nicht mehr aufgelaufen. Ohne Schäfer hätte es in den letzten 10 min. noch ein Debakel gegeben. Mitreski kann niemals Andi Wolf ersetzen, der Goncalves ist Unsicherheitsfaktor, Reinhardt läßt sich in der 2. Liga genauso überlaufen wie in der 1. Liga, und Pino, o mei, was ist bloß aus dir geworden, soviel zur "Bundesligaabwehr". Armer Oenning.
Vorschlag Wolfgang - bring ausser dem Paul am Fr. alles an Spalter mit, was du in den Kofferraum packst, denn ich würde jede Negativwette zurzeit gewinnen (und eins steht ja wohl jetzt schon fest, mit so einen Sauhaufen in die 1. Liga zurück zu kehren, dass geht ja gar nicht'). So ein Sauhaufen ..... Über Engelhardt kann ich mich schon gar nicht mehr aufregen, denn der darf bei jeden Trainer, egal wie der heißt ran. Ich hätte den schon direkt nach dem Pokalsieg weggedonnert. Deshalb muss ich jetzt leider sagen, und kann wieder mal nicht in euer Horn stoßen, der liebe Oenning bringt es auch nicht in Nürnberg. Es tut einfach nur ne Drecksau in Nürnberg, das hat die Vergangenheit gezeigt, einer, den keiner lieb hat und den keiner leiden mag, so wie ein PH eben! Ich will kein Co mehr werden, macht mich gleich zum Chefe!
Denn geht alles so weiter wie bisher, sollte ARO lieber mal mit Liga 3 planen als mit Liga 1.