Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2008, 10:38
Lui Lui ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Und wieder eine Sensation?!
Novesia holt einen Punkt in Büderich und das ohne unsere Nr. 2. Es sah allerdings am Anfang nicht so aus, als ob wir hier etwas holen könnten. Nachdem die ersten 3 Doppel alle weg gegangen sind (hätten aber auch für uns ausgehen können) stand es natürlich 0:3. Oben gewinnen Jansen und Roß beide gegen den diesjährigen Kreismeister der Herren C. Dafür unterliegen sie beide gegen einen gut aufgelegten Kroll. Oben also 2:2. In der Mitte spielen wir 3:1 (Spix 2, Otten 1). Leider verlor der überaus sehr faire Wienen beide spiele. Wienen gab gegen Spix etwas zu, was der Schiedsrichter nicht gesehen hat und das bei einem Stand von 10:8, verlor also deswegen den Satz. Dann wurde er auch noch von Otten durch einen "nassen Ball" am Schluß bestraft, verlor 9:11. Unten spielen wir auch 2:2. Es sah manchmal so aus, dass wir mir 8:7 in Führungen gehen könnten. Leider hat es dann doch nicht geklappt. Also kam das Schludoppel (Jansen/Spix gegen Wantuch/Kang). Was soll ich sagen, Wantuch war nur durch sich selbst zu schlagen und wir spielten dazu noch sehr gut. Somit konnten wir glücklich mit einem 8:8 von Büderich zu einem leckeren Bierchen (Spende von Spix und Bowinkelmann) übergehen. Zum Schluß kann ich dann auch nur noch sagen: Am 1. Spieltag können wir dadurch schon mal nicht Tabellenletzter sein. Wünschen allen ein schönes Wochenende.