Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2008, 11:49
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

@zwetschg´nmanschgerl - wohl "Ehrensache" (huch, Phrasenschein-Gefahr?), dass ich da bei Euch vorbeigeschaut habe - obwohl ich ja schon vorher wußte, wie das Spiel ausgeht - siehe mein Tipp

@Marcus - viele haben beruflich viel zu tun, wenig Zeit zum Training, mal zwickt es da, mal dort, jeder fühlt sich mal ungerecht behandelt bei einem Störball oder hadert mit dem Schicksl wegen vielen Kartoffeln des Gegners.

Wenn bei Schilderungen von Niederlagen IMMER was anderes schuld ist, schwingt einfach bei derartigen Kommentaren indirekt eine Abqualifizierung des Gegners mit, wenn man andauernd nur seine "Leiden" schildert - es klingt dann nach Ausreden - manchmal spielen halt andere schlicht und ergreifend besser ...

Und wenn dann indirekt Unsportlichkeit unterstellt wird wegen einem Störball (und das bei einem Spieler, den hier wohl jeder als einen der Fairsten kennt), kommt das nicht sooo besonders an.

Kleiner, nicht bös gemeinter Denkanstoss - und so meinte es Ralf wohl auch - Kritik wird wohl erlaubt sein, Du nimmst es für Dich ja auch in Anspruch.

nbc